Laden...

Friedhof Ludwigslust

, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Friedhof Ludwigslust bei popula: Die Location "Friedhof Ludwigslust" in Ludwigslust wurde am Freitag, 25. August angelegt. Aktuell gibt es 91 Veranstaltungsstätten in Ludwigslust. Beliebte Locations in der Nähe von "Friedhof Ludwigslust" sind u.a. Rathaus Ludwigslust, Luna Filmtheater, Sporthalle Ludwigslust. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Friedhof Ludwigslust zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedhof Ludwigslust, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedhof Ludwigslust als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friedhof Ludwigslust" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Friedhof Ludwigslust auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedhof Ludwigslust". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedhof Ludwigslust in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite