Laden...

Schloss

Schlossstr, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss" in der Stadt Ludwigslust, wurde Montag, 10. Juli angelegt. Insgesamt findest du 91 weitere Veranstaltungsstätten in Ludwigslust. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schloss" sind Rathaus Ludwigslust, Luna Filmtheater, Sporthalle Ludwigslust. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Schloss zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Schloss 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloss, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite