Laden...

Land der Tiere- Banzin

Am Lehmberg 3, 19260 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Land der Tiere- Banzin bei popula: Der Veranstaltungsort "Land der Tiere- Banzin" in der Stadt Ludwigslust, wurde Freitag, 05. Mai 2017 angelegt. Aktuell gibt es 91 Locations in Ludwigslust. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Land der Tiere- Banzin" sind u.a. Land der Tiere, Kino Boizenburg, Alpincenter Wittenburg. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Land der Tiere- Banzin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Land der Tiere- Banzin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 40 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Land der Tiere- Banzin, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Land der Tiere- Banzin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Land der Tiere- Banzin" wurde am Freitag, 05. Mai 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Land der Tiere- Banzin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Land der Tiere- Banzin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Land der Tiere- Banzin in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite