Laden...

Kummer, Rodelberg

Am Dunstberg, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Kummer, Rodelberg bei popula: Die Location "Kummer, Rodelberg" in Ludwigslust wurde am Mittwoch, 05. April 2017 angelegt. Aktuell gibt es 91 Veranstaltungsstätten in Ludwigslust. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kummer, Rodelberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kummer, Rodelberg" sind u.a. Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Sporthalle Ludwigslust. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kummer, Rodelberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kummer, Rodelberg, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kummer, Rodelberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kummer, Rodelberg" wurde am Mittwoch, 05. April 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Kummer, Rodelberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kummer, Rodelberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kummer, Rodelberg in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite