Laden...

Alexandrinenstift Ludwigslust

Am Bassin, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Alexandrinenstift Ludwigslust bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alexandrinenstift Ludwigslust" in der Stadt Ludwigslust, wurde Donnerstag, 23. März angelegt. Aktuell gibt es 91 Locations in Ludwigslust. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alexandrinenstift Ludwigslust" sind Rathaus Ludwigslust, Luna Filmtheater, Sporthalle Ludwigslust. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alexandrinenstift Ludwigslust oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alexandrinenstift Ludwigslust, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandrinenstift Ludwigslust als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alexandrinenstift Ludwigslust" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Alexandrinenstift Ludwigslust auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alexandrinenstift Ludwigslust". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alexandrinenstift Ludwigslust in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite