Laden...

Beratungsstelle ProFamilia

Schweriner Straße 38, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Beratungsstelle ProFamilia bei popula: Der Veranstaltungsort "Beratungsstelle ProFamilia" in Ludwigslust wurde am Donnerstag, 23. März 2017 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 91 weitere Veranstaltungsorte in Ludwigslust. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Beratungsstelle ProFamilia" sind u.a. Luna Filmtheater, Rathaus Ludwigslust, Sporthalle Ludwigslust. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Beratungsstelle ProFamilia oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Beratungsstelle ProFamilia, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratungsstelle ProFamilia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Beratungsstelle ProFamilia" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Beratungsstelle ProFamilia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungsstelle ProFamilia". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beratungsstelle ProFamilia in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite