Laden...

Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung

Schlossstr. 41, 19288 Ludwigslust

  • Telefon:03874-115
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Ludwigslust

Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung" in der Stadt Ludwigslust, wurde Dienstag, 19. Januar 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 91 weitere Veranstaltungsorte in Ludwigslust. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Ludwigslust. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung" sind u.a. Rathaus Ludwigslust, Luna Filmtheater, Sporthalle Ludwigslust. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung" wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kooperatives Bürgerbüro mit Kfz-Zulassung in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite