Laden...

Landratsamt Ludwigslust

Garnisonsstraße 1, 19288 Ludwigslust

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Landratsamt Ludwigslust bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landratsamt Ludwigslust" in der Stadt Ludwigslust, wurde Samstag, 26. Dezember 2015 angelegt .Aktuell sind 91 Veranstaltungsstätten in Ludwigslust eingetragen. Derzeit sind für die Location Landratsamt Ludwigslust 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Landratsamt Ludwigslust" sind Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust, Badesee Dreenkrögen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Landratsamt Ludwigslust oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Landratsamt Ludwigslust, Ludwigslust deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landratsamt Ludwigslust als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landratsamt Ludwigslust" wurde am Samstag, 26. Dezember 2015 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigslust

Landratsamt Ludwigslust auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landratsamt Ludwigslust". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landratsamt Ludwigslust in Ludwigslust

Ein Kalender für deine Webseite