Laden...

Parkinsel Ludwigshafen

Parkstraße, 67004 Ludwigshafen

  • Eingetragen von:Festival des deutschen Films

Parkinsel Ludwigshafen bei popula: Der Veranstaltungsort "Parkinsel Ludwigshafen" in Ludwigshafen wurde am Dienstag, 02. Juni angelegt. Aktuell sind 63 Veranstaltungsorte in der Stadt Ludwigshafen angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Parkinsel Ludwigshafen oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Parkinsel Ludwigshafen" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Friedrich-Ebert-Halle, Das Haus Ludwigshafen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 70 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Parkinsel Ludwigshafen 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Parkinsel Ludwigshafen, Ludwigshafen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkinsel Ludwigshafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Parkinsel Ludwigshafen" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Festival des deutschen Films im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigshafen

Parkinsel Ludwigshafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkinsel Ludwigshafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkinsel Ludwigshafen in Ludwigshafen

Ein Kalender für deine Webseite