Laden...

LU-Kompakt

Benckiserstraße 66, 67061 Ludwigshafen

  • Eingetragen von:Saida Deniz

Zentrum für aktive Seniorinnen und Senioren in Ludwigshafen


LU-Kompakt bei popula: Der Veranstaltungsort "LU-Kompakt" in der Stadt Ludwigshafen, wurde Dienstag, 06. Januar eingetragen. Aktuell sind 63 Veranstaltungsorte in Ludwigshafen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts LU-Kompakt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LU-Kompakt" sind Evangelische Friedenskirche, Friedrich-Ebert-Halle, BASF - Feierabendhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 18 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 72 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LU-Kompakt, Ludwigshafen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LU-Kompakt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LU-Kompakt" wurde am Dienstag, 06. Januar 2015 von Saida Deniz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigshafen

LU-Kompakt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LU-Kompakt". Jetzt Design anpassen und einbinden

LU-Kompakt in Ludwigshafen

Ein Kalender für deine Webseite