Laden...

Prive Music Club

Yorckstraße 33, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Das Prive ist ein Musikclub in Ludwigshafen am Rhein und einer der Hotspots des Nachtlebens der Stadt. Der stylische Kellerclub hat sich zu einem der Party-Aushängeschilder Ludwigshafens entwickelt und lässt das städtische Partyvolk nun Wochenende für Wochenende kräftig abfeiern.

Die wohl bekannteste Party im Prive ist der „Angel Club“. Die Kult-Party für Homosexuelle und ihre Freunde begrüßt regelmäßig die Szene aus dem Rhein-Neckar-Dreieck im Prive. Außerdem veranstaltet der Club in Ludwigshafen regelmäßig Motto-Partys wie griechische und italienische Nächte, die ebenfalls Kultstatus in der Region erreicht haben. Desweiteren sieht sich das Prive als multifunktionelle Veranstaltungslocation – ob Firmenevents, Abitur-VoFis oder außergewöhnliche Feiern im Familienkreis – der Ludwigshafener Club bildet den perfekten Rahmen.

Der große Runde Logo-Halbkreis weist den Weg in den Prive-Keller. Hier erwartet den geneigten Partygast eine moderne Location, die absolut nichts vermissen lässt. Ob die gemütliche, komplett in verführerischem Rot gehaltene, Lounge, der stimmungsvoll beleuchtete Dancefloor oder die bestens ausgestattete Bar – das Prive genügt höchsten Ansprüchen und zählt nicht umsonst zu einem der Highlights des Ludwigshafener Party-Lebens.


Prive Music Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Prive Music Club" in der Stadt Ludwigshafen am Rhein, wurde Samstag, 06. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Prive Music Club" sind Friedrich-Ebert-Halle, BASF - Feierabendhaus, Das Haus Ludwigshafen. Derzeit sind für die Location Prive Music Club 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Prive Music Club. Aktuell gibt es 54 Veranstaltungsstätten in Ludwigshafen am Rhein. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1510 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Prive Music Club, Ludwigshafen am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prive Music Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Prive Music Club" wurde am Samstag, 06. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigshafen am Rhein

Prive Music Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Prive Music Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Prive Music Club in Ludwigshafen am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite