Laden...

Theater im Pfalzbau

Berliner Straße 30, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Theater im Pfalzbau
Hochgeladen von: kulturclub

Theater im Pfalzbau

Theater im Pfalzbau bei popula: Die Location "Theater im Pfalzbau" in Ludwigshafen am Rhein wurde am Donnerstag, 05. August eingetragen. Insgesamt findest du 54 weitere Veranstaltungsorte in Ludwigshafen am Rhein. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 625 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater im Pfalzbau 61 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Pfalzbau" sind u.a. Evangelische Friedenskirche, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Shooter Stars. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater im Pfalzbau oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Apr
     
    Max Raabe & Palast Orchester - Neues Programm 2025

    Theater im Pfalzbau, Ludwigshafen am Rhein, 20:00 Uhr, Max Raabe & Palast Orchester Tournee 2025 Neues Programm Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar: mit einem neuen Konzertprogramm
  • Empfiehl Theater im Pfalzbau, Ludwigshafen am Rhein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater im Pfalzbau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater im Pfalzbau" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigshafen am Rhein

    Theater im Pfalzbau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Pfalzbau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen am Rhein

    Ein Kalender für deine Webseite