Laden...

Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim

Schillerstraße ´ 6, 67071 Ludwigshafen am Rhein

  • Eingetragen von:Maria Steinbach

Seit 1959 ist der ehemalige Gasthof "Zum Viehhof" offizielle Schillergedenkstätte. Sie wird von der Stadt Ludwigshafen und dem Heimatkundlichen Arbeitskreis betrieben, im Obergeschoss als Museum und als Veranstaltungsraum für Lesungen, Vorträge und Wechselausstellungen.


Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim" in Ludwigshafen am Rhein wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 54 Locations in Ludwigshafen am Rhein eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim" sind Evangelische Friedenskirche, Friedrich-Ebert-Halle, BASF - Feierabendhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim, Ludwigshafen am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Maria Steinbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigshafen am Rhein

Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schillerhaus Ludwigshafen-Oggersheim in Ludwigshafen am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite