Laden...

Berliner Platz

Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen am Rhein

  • Eingetragen von:zeitraumexit
Berliner Platz
Hochgeladen von: kulturclub

Berliner Platz

Berliner Platz bei popula: Der Veranstaltungsort "Berliner Platz" in Ludwigshafen am Rhein wurde am Dienstag, 05. Mai angelegt. Aktuell sind 54 Locations in Ludwigshafen am Rhein eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berliner Platz" sind Friedrich-Ebert-Halle, BASF - Feierabendhaus, Das Haus Ludwigshafen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Berliner Platz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 124 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Berliner Platz 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berliner Platz, Ludwigshafen am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berliner Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berliner Platz" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von zeitraumexit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigshafen am Rhein

Berliner Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berliner Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berliner Platz in Ludwigshafen am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite