Laden...

Gottlieb-Daimler-Schule

Karl-Liebknecht-Straße 2C, 14974 Ludwigsfelde

  • Eingetragen von: Media Work

Gottlieb-Daimler-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gottlieb-Daimler-Schule" in Ludwigsfelde wurde am Donnerstag, 10. Januar 2013 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Aktuell sind 15 Locations in Ludwigsfelde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gottlieb-Daimler-Schule. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gottlieb-Daimler-Schule" sind Klubhaus, Gasthof & Pension Zum Löwen, Klubhaus Ludwigsfelde. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Gottlieb-Daimler-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gottlieb-Daimler-Schule, Ludwigsfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottlieb-Daimler-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gottlieb-Daimler-Schule" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2013 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsfelde

Gottlieb-Daimler-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gottlieb-Daimler-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gottlieb-Daimler-Schule in Ludwigsfelde

Ein Kalender für deine Webseite