Laden...
Veranstaltungen in Ludwigsfelde » Gasthof & Pension Zum Löwen

Gasthof & Pension Zum Löwen

Alt-Löwenbruch, 14974 Ludwigsfelde

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 08
    Mär
     
  • 19
    Jan
     
  • 08
    Dez
     

    Krimi Total Dinner - Neues Stück

    19:00 Uhr, Es ist der Abend des Jahres. Seien sie live dabei, wenn Miriam und Leo zu ihrer Show ein Date mit dem Millionär einladen. Noch ist streng

  • 24
    Nov
     
  • 22
    Jan
     

    Krimi Total Dinner - Neue Gangster, neues Glück

    19:00 Uhr, Seien Sie zu Gast beim mächtigen Mafiaboss Don Pedro Caliente. Er hat seine Familie zusammengerufen, um gemeinsam mit ihnen im

  • 27
    Nov
     

    Krimi Total Dinner - Mein Haus, mein Boot, mein Mord

    19:00 Uhr, Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete

  • 13
    Mär
     

    Krimi total Dinner - Agenten für eine Nacht

    19:00 Uhr, GEHEIME ÜBERTRAGUNG. Entschlüsselung läuft ... Willkommen auf der Geheimtagung des Bundes der deutschen Top-Agenten. Wir haben

  • Umgebung

    Google Map
    52.3011834
    13.2601580
    Gasthof & Pension Zum Löwen
    Alt-Löwenbruch
    14974 Ludwigsfelde
    Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigsfelde
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite