Laden...

NVA Club

Erich-Klausener-Straße 30, 14974 Ludwigsfelde

Veranstaltungen aller Art: Konzerte, Partys, Lesungen


NVA Club bei popula: Der Veranstaltungsort "NVA Club" in der Stadt Ludwigsfelde, wurde Montag, 19. April 2010 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Ludwigsfelde angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "NVA Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte NVA Club kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "NVA Club" sind Klubhaus, Gasthof & Pension Zum Löwen, Klubhaus Ludwigsfelde. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 403 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NVA Club, Ludwigsfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NVA Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

48 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "NVA Club" wurde am Montag, 19. April 2010 von Andi DP im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsfelde

NVA Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NVA Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

NVA Club in Ludwigsfelde

Ein Kalender für deine Webseite