Laden...

Mon Bijou

Schorndorfer Straße 55, 71638 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:Klaus

Mon Bijou, Bistro, Bar und Lounge


Mon Bijou bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mon Bijou" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Sonntag, 29. Mai 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 151 Veranstaltungsstätten in Ludwigsburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mon Bijou" sind u.a. Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg, Musikhalle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mon Bijou oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Mon Bijou" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mon Bijou, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mon Bijou als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mon Bijou" wurde am Sonntag, 29. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Mon Bijou auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mon Bijou". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mon Bijou in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite