Laden...

Aula der PH Ludwigsburg

Reuteallee 46, 71634 Ludwigsburg

  • Telefon:+49 (07141) 920514, www.reservix.de
  • Eingetragen von: Susiko

Aula der PH Ludwigsburg bei popula: Die Location "Aula der PH Ludwigsburg" in Ludwigsburg wurde am Dienstag, 12. April 2011 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 150 Locations in der Stadt Ludwigsburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aula der PH Ludwigsburg" sind MHP Arena, Scala Theater, Musikhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der PH Ludwigsburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Aula der PH Ludwigsburg, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der PH Ludwigsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der PH Ludwigsburg" wurde am Dienstag, 12. April 2011 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Aula der PH Ludwigsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der PH Ludwigsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der PH Ludwigsburg in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite