Laden...

Akademie für Darstellende Kunst

Akademiehof 1, 71638 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:Klaus

Akademie für Darstellende Kunst bei popula: Die Location "Akademie für Darstellende Kunst" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Mittwoch, 23. März 2011 angelegt. Derzeit findest du 151 weitere Locations in Ludwigsburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 127 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Akademie für Darstellende Kunst" sind Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg, Musikhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 20 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Akademie für Darstellende Kunst. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Akademie für Darstellende Kunst, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie für Darstellende Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie für Darstellende Kunst" wurde am Mittwoch, 23. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Akademie für Darstellende Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie für Darstellende Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie für Darstellende Kunst in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite