Laden...

Die Luke

Maxstraße 1, 71636 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:Dominik

Die Luke bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Luke" in Ludwigsburg wurde am Donnerstag, 25. November angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Luke" sind MHP Arena, Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg. Aktuell sind 151 Veranstaltungsstätten in Ludwigsburg eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 275 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Luke oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Okt
     
    Hybrid: Improshow mit dem Theater Q-rage, Ludwigsburg

    20:30 Uhr, Wir freuen uns riesig, dass Theater in der LUKE wieder Veranstaltungen möglich sind. Das ist ein Wohlfühlort mit spürbarer
  • Empfiehl Die Luke, Ludwigsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Luke als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Die Luke" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigsburg

    Die Luke auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Luke". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Die Luke in Ludwigsburg

    Ein Kalender für deine Webseite