Laden...

Evangelische Auferstehungskirche

Schorndorfer Straße 76, 71638 Ludwigsburg

  • Telefon:07141-890155
  • Eingetragen von:

Das Gemeindehaus neben der Auferstehungskirche in der Ludwigsburger Oststadt wurde am 21. September 1969 eingeweiht und bietet Raum für die verschiedensten Aktivitäten.
Im vorderen Trakt befinden sich neben dem Inge-Keppler-Zimmer die Jugendräume und Mitarbeiterwohnungen, im hinteren Trakt der große Gotthold-Frik-Saal, Meditationsraum und Küche. 2001 wurde ein barrierefreier Zugang geschaffen und ein Tisch- und Stuhllager angebaut. 2010/11 steht eine energetische Sanierung an.
www.auferstehungskirche.meinekirche.de


Evangelische Auferstehungskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Auferstehungskirche" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Dienstag, 09. November angelegt. Derzeit findest du 151 weitere Locations in Ludwigsburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 165 mal aufgerufen. Bis heute wurden 11 Termine für die Location "Evangelische Auferstehungskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Evangelische Auferstehungskirche" sind u.a. MHP Arena, Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Evangelische Auferstehungskirche informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Evangelische Auferstehungskirche, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Auferstehungskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Auferstehungskirche" wurde am Dienstag, 09. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Evangelische Auferstehungskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Auferstehungskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Auferstehungskirche in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite