Laden...

Ev. Erlöserkirche

Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Ev. Erlöserkirche
Hochgeladen von: FromBerlinToCologne

Ev. Erlöserkirche

Ev. Erlöserkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Erlöserkirche" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Mittwoch, 17. März 2010 angelegt. Aktuell sind 151 Locations in der Stadt Ludwigsburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ev. Erlöserkirche" sind MHP Arena, Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 145 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ev. Erlöserkirche informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Erlöserkirche, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Erlöserkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Erlöserkirche" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Ev. Erlöserkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Erlöserkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Erlöserkirche in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite