Laden...

Musikshop Luckenwalde

Breite Straße 15, 14943 Luckenwalde

  • Eingetragen von:LuckAs Veranstaltungen
Musikshop Luckenwalde
Hochgeladen von: LuckAs Veranstaltungen

Musikshop Luckenwalde

Seit über 20 Jahren sind wir täglich aktiv - in unserem kleinen aber feinen Ladengeschäft mit allem was das Musikerherz begehrt: Beratung, Verkauf, Reparaturen, Verleih, Beschallungen, Installationen - dies sind die Eckpfeiler unser Tätigkeit. Hierbei hilft uns die Erfahrung die wir in 30 Jahren Bühnentätigkeit als Musiker und durch Veranstaltungsbetreuung sammeln konnten. Nicht zuletzt auch das Feedback unserer glücklichen Kunden. Nicht “Geiz ist geil“, sondern das auf das Kundenbedürfnis zugeschnittene, maßgeschneiderte Angebot ist unsere große Stärke.


Musikshop Luckenwalde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musikshop Luckenwalde" in der Stadt Luckenwalde, wurde Samstag, 30. Juli eingetragen. Aktuell sind 32 Locations in Luckenwalde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 152 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Musikshop Luckenwalde kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Musikshop Luckenwalde" sind Stadttheater Luckenwalde, Jakobikirche, Kulturzentrum Das Haus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikshop Luckenwalde, Luckenwalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikshop Luckenwalde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikshop Luckenwalde" wurde am Samstag, 30. Juli 2011 von LuckAs Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Luckenwalde

Musikshop Luckenwalde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikshop Luckenwalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikshop Luckenwalde in Luckenwalde

Ein Kalender für deine Webseite