Laden...

Zum Holländer

Käthe-Kollwitz-Straße 4, 14913 Luckenwalde

  • Eingetragen von:LuckAs Veranstaltungen Luckenwalde

Zum Holländer bei popula: Der Veranstaltungsort "Zum Holländer" in Luckenwalde wurde am Montag, 26. Oktober eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 111 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Luckenwalde. Aktuell sind 32 Veranstaltungsorte in der Stadt Luckenwalde angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Zum Holländer" sind Stadttheater Luckenwalde, Jakobikirche, Kulturzentrum Das Haus. Derzeit sind für die Location Zum Holländer 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zum Holländer informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Holländer, Luckenwalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Holländer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zum Holländer" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von LuckAs Veranstaltungen Luckenwalde im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Luckenwalde

Zum Holländer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Holländer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Holländer in Luckenwalde

Ein Kalender für deine Webseite