Laden...

Musiktheater Rex

Promenadenstraße 10, 64625 Bensheim

Musiktheater Rex bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musiktheater Rex" in Bensheim wurde am Sonntag, 30. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 56 Veranstaltungsorte in Bensheim. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Musiktheater Rex 379 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Musiktheater Rex" sind Parktheater Bensheim, Kultur- und Kongresszentrum KUKO Bensheim, Musiktheater REX. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Musiktheater Rex oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 422 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Colosseum

    20:00 Uhr, Der Name klingt bombastisch, und tatsächlich sind COLOSSEUM so etwas wie Saurier in der Geschichte der Rockmusik: ein Zusammenschluss von
  • 16
    Mär
     
    GlasBlasSing: Happy Hour

    20:30 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik.
  • Empfiehl Musiktheater Rex, Bensheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musiktheater Rex als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Musiktheater Rex" wurde am Sonntag, 30. Dezember 2012 von Hamburg Blues Band im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bensheim

    Musiktheater Rex auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musiktheater Rex". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Musiktheater Rex in Bensheim

    Ein Kalender für deine Webseite