Laden...

Hafen in Lohme

Arkonastraße 31, 18551 Lohme

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Hafen in Lohme bei popula: Der Veranstaltungsort "Hafen in Lohme" in der Stadt Lohme, wurde Mittwoch, 17. Oktober angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 63 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hafen in Lohme oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Hafen in Lohme 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Lohme eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hafen in Lohme" sind Sporthalle Dwasieden, Grundtvighaus, Naturbühne Ralswiek. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hafen in Lohme, Lohme deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen in Lohme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hafen in Lohme" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2012 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lohme

Hafen in Lohme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen in Lohme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafen in Lohme in Lohme

Ein Kalender für deine Webseite