Laden...

Weiler Hof

Algerter Str., 53797 Lohmar

  • Eingetragen von:Dorfgemeinschaft Algert
Weiler Hof
Hochgeladen von: Dorfgemeinschaft Algert
Quelle: http://Lohmar-Algert.de

Weiler Hof

Weiler Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weiler Hof" in der Stadt Lohmar, wurde Dienstag, 17. Juni 2014 eingetragen. Aktuell sind 66 Veranstaltungsstätten in Lohmar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Weiler Hof" sind Jabachhalle Lohmar, Evangelische Kirche Honrath, Erlebnis-und Genusshof Krewelshof Köln Bonn Lohmar. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Weiler Hof oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weiler Hof, Lohmar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiler Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weiler Hof" wurde am Dienstag, 17. Juni 2014 von Dorfgemeinschaft Algert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lohmar

Weiler Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weiler Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weiler Hof in Lohmar

Ein Kalender für deine Webseite