Laden...

Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe

Anne-Frank-Platz, 29303 Lohheide

  • Eingetragen von:Elke Wagner

Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe bei popula: Die Location "Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe" in Lohheide wurde am Montag, 09. Mai 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Lohheide. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe" sind Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz, Hotel Zur Heideblüte, Kunst & Bühne Celle. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lohheide. Derzeit sind für die Location Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe, Lohheide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Elke Wagner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lohheide

Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gedenkstätte Bergen-Belsen,Rampe in Lohheide

Ein Kalender für deine Webseite