Laden...

Gaststätte Friedensburg

Westerfeld 1, 25864 Löwenstedt

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Gaststätte Friedensburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Friedensburg" in der Stadt Löwenstedt, wurde Dienstag, 01. November angelegt. Aktuell gibt es 7 Veranstaltungsorte in Löwenstedt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gaststätte Friedensburg" sind Gerd´s Juke Joint, Seniorenwohnanlage Beekblick, Koogshalle. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gaststätte Friedensburg 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Friedensburg, Löwenstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Friedensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gaststätte Friedensburg" wurde am Dienstag, 01. November 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löwenstedt

Gaststätte Friedensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Friedensburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Friedensburg in Löwenstedt

Ein Kalender für deine Webseite