Laden...

Meeraner Platz

Meeraner Platz 1, 79539 Lörrach

  • Eingetragen von:Wake News Radio/TV
Meeraner Platz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://musicwakenews.wordpress.com/

Meeraner Platz

Grossartig! Endlich passiert auch mal was positives im Provinznest Lörrach an der Schweizer Grenze zu Basel! Die jungen Leute lassen es sich nicht mehr gefallen für alles und jedes nachfragen zu sollen bei den “Etablierten”, für alles zu zahlen an die Gema, die ”Finanzdiktatoren”, die mit ihren Machenschaften noch die ganz jungen Musiker, Künstler, DJs, Musikproduzenten vom Tisch fegen wollen.
So sollen z. B. kleine Clubs, wo immer alles beginnt, so hoch mit Gema-Gebühren bestraft werden, dass es sich für die kaum noch lohnen wird – vor allem elektronische – Musik zu spielen, eben von denen, die ja eigentlich für die Entwicklung neuer Sounds, neuer Tracks und Stilrichtungen, meist verantwortlich sind und den jeweiligen Zeitgeist aufzugreifen und in Töne, Schwingungen, Frequenzen – halt in Musik zum Wohlfühlen – umzuwandeln.

Vor allem muss festgestellt werden, dass sich junge Leute gerade in und um Lörrach herum, im ganzen Landkreis, kaum selbst entfalten können, sie werden verjagt, unterdrückt von Polizei und Behörden, die sich einbilden über die Jugend, die Junggebliebenen bestimmen zu können, ihr Leben, ihre Lebensart und ihren Lifestyle zu diktieren, in jedem Fall einmal kontrollieren zu können.

Ja, wo sind wir da? Die etablierten “Regierungen”, die Stadt- und Landkreisoberen, in ihren Chefetagen mit Blick über das Land, wahrscheinlich Wunschfernblick – bloss raus aus diesem Nest (?) – fühlen sich sich wie einst der Gessler, im Lande nebenan (Schweiz), Bücklinge soll man machen, sich vor dem Hute verneigen…

Nee, nicht mit uns, so klingt es, friedlich, aber bestimmt suchen sich diese jungen Leute ihren Weg zu ihrem Leben, ihrer Art zu leben, lieben und zu tanzen und lassen sich den Mund nicht verbieten! Bravo!

Also, kommt alle nach Lörrach zur Musikkultur Parade mit dem Motto “Wir brauchen Platz zum Tanzen!”

Auch die bereits internationale bekannte Produktionsgesellschaft “Blackforest” Records wird mit einem eigenen Wagen dort vertreten sein, mit dabei einer der auch inzwischen international bekannt gewordenen jungen elektronische Musikproduzenten und DJ “Alwin IRB” und “Rico – DJ basscraft”, die gerade eine neue LP mit Blackforest Records fertiggestellt haben: Es gibt also brandneuen, heissen Sound vom Wagen

The Boyler Boyz – Wohnzimmer Musik

Auch Detlev von Wake News Radio / TV wird vor Ort sein, einige Aufnahmen machen und Leute interviewen! Vielleicht sehen wir uns bis dahin!

Hier mehr:
http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/26/musikkultur-parade-wir-brauchen-platz-zum-tanzen/


Meeraner Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Meeraner Platz" in der Stadt Lörrach, wurde Freitag, 28. September eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 78 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Meeraner Platz informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Meeraner Platz" sind u.a. Marktplatz Lörrach, Burghof, Hotel Stadt Lörrach. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Meeraner Platz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 38 weitere Veranstaltungsstätten in Lörrach. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Meeraner Platz, Lörrach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meeraner Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Meeraner Platz" wurde am Freitag, 28. September 2012 von Wake News Radio/TV im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lörrach

Meeraner Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meeraner Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Meeraner Platz in Lörrach

Ein Kalender für deine Webseite