Laden...

Burghof

Herrenstraße 5, 79539 Lörrach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Burghof bei popula: Der Veranstaltungsort "Burghof" in der Stadt Lörrach, wurde Montag, 30. November angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burghof" sind u.a. Vitra Campus Weil am Rhein, Wäsh AREA(L) 14, Schloss Beuggen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 501 mal aufgerufen. Bis heute wurden 790 Termine für den Veranstaltungsort "Burghof" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Derzeit findest du 38 weitere Locations in Lörrach. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Burghof. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 18
    Apr
     
    Christian Schulte-Loh: Bankrott Royal - Die Zukunft ist golden

    Burghof, Lörrach, 20:00 Uhr, In seinem neuen Programm redet der in London ausgebildete Komiker über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische
  • 17
    Jan
     
    Alain Frei - Alles Neu

    Burghof, Lörrach, 20:00 Uhr, Nachdem seine letzte Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft war, geht die Ein Mann-Boyband der deutschen Comedy mit seinem mittlerweile
  • Empfiehl Burghof, Lörrach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burghof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    43 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Burghof" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lörrach

    Burghof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burghof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burghof in Lörrach

    Ein Kalender für deine Webseite