Laden...

In der Kirche Löcknitz

Am Markt, 17321 Löcknitz

  • Eingetragen von:tourismusinformation Löcknitz

Der Heimat und Burgverein lädt zu einem Weihnachtskonzert am 27.11.2015 um 18.30 Uhr in die Kirche Löcknitz ein. Mit vielen schönen Melodien verzaubert das Konzertorchester Eberswalde.


In der Kirche Löcknitz bei popula: Der Veranstaltungsort "In der Kirche Löcknitz" in der Stadt Löcknitz, wurde Mittwoch, 07. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsorte in Löcknitz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "In der Kirche Löcknitz" sind Kulturforum Historisches U, Villa Knobelsdorff, Stadthalle Torgelow. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl In der Kirche Löcknitz, Löcknitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Kirche Löcknitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "In der Kirche Löcknitz" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von tourismusinformation Löcknitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löcknitz

In der Kirche Löcknitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "In der Kirche Löcknitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

In der Kirche Löcknitz in Löcknitz

Ein Kalender für deine Webseite