Laden...

an der Burg

Schlossstr. 2, 17321 Löcknitz

  • Eingetragen von:tourismusinformation Löcknitz

an der Burg bei popula: Der Veranstaltungsort "an der Burg" in der Stadt Löcknitz, wurde Donnerstag, 15. Mai angelegt. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Löcknitz. Vergangene Woche zählte dieses Profil 32 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "an der Burg" sind u.a. Kulturforum Historisches U, Villa Knobelsdorff, Stadthalle Torgelow. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location an der Burg oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl an der Burg, Löcknitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere an der Burg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Deddi (zu der Veranstaltung Konzert mit "Faltenrock")   03.06.2014 | 13:04 Uhr

Bei den Faltenrockern kann man herrlich schwoffen oder tanzen

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "an der Burg" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von tourismusinformation Löcknitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löcknitz

an der Burg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "an der Burg". Jetzt Design anpassen und einbinden

an der Burg in Löcknitz

Ein Kalender für deine Webseite