Laden...

Löbnitz am See

Staatsstraße 12, 04509 Löbnitz

  • Eingetragen von:Sportfreunde Neuseenland e.V.

Löbnitz am See bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Löbnitz am See" in Löbnitz wurde am Mittwoch, 27. April 2011 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Löbnitz am See 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Löbnitz am See" sind Heide Spa Hotel & Resort, Burg Düben, Bürgersaal Bad Düben Albert-Schweizer-Forum. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Löbnitz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Löbnitz am See, Löbnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löbnitz am See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Löbnitz am See" wurde am Mittwoch, 27. April 2011 von Sportfreunde Neuseenland e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löbnitz

Löbnitz am See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Löbnitz am See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Löbnitz am See in Löbnitz

Ein Kalender für deine Webseite