Laden...

Festplatz am Achterwasser

Am Achterwasser, 17459 Loddin

  • Eingetragen von:Kurverwaltung Seebad Loddin
Festplatz am Achterwasser
Hochgeladen von: Kurverwaltung Seebad Loddin

Festplatz am Achterwasser

Festplatz am Achterwasser bei popula: Die Location "Festplatz am Achterwasser" in Loddin wurde am Mittwoch, 21. Oktober eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Loddin eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz am Achterwasser" sind Strandhotel Seerose, Club-Kino, Freifläche an der Seebrücke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz am Achterwasser. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz am Achterwasser, Loddin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz am Achterwasser als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz am Achterwasser" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von Kurverwaltung Seebad Loddin im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Loddin

Festplatz am Achterwasser auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz am Achterwasser". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz am Achterwasser in Loddin

Ein Kalender für deine Webseite