Laden...

Café im Grünen Winkel

Im Grünen Winkel 10, 59555 Lippstadt

  • Eingetragen von:julibild. fotografie mit herz.

Café im Grünen Winkel bei popula: Der Veranstaltungsort "Café im Grünen Winkel" in der Stadt Lippstadt, wurde Samstag, 14. November 2015 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café im Grünen Winkel" sind u.a. Stadttheater Lippstadt, Quality Hotel Lippstadt, Stadion am Waldschlösschen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café im Grünen Winkel oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 38 Locations in Lippstadt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café im Grünen Winkel 38 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Café im Grünen Winkel, Lippstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café im Grünen Winkel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café im Grünen Winkel" wurde am Samstag, 14. November 2015 von julibild. fotografie mit herz. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lippstadt

Café im Grünen Winkel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café im Grünen Winkel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café im Grünen Winkel in Lippstadt

Ein Kalender für deine Webseite