Laden...

J.O.Y.S.

Südertor, 59555 Lippstadt

  • Eingetragen von:Lukas
J.O.Y.S.
Hochgeladen von: Lukas

J.O.Y.S.

J.O.Y.S. bei popula: Der Veranstaltungsort "J.O.Y.S." in Lippstadt wurde am Dienstag, 30. März angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 39 Veranstaltungsstätten in Lippstadt. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 44 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "J.O.Y.S." sind Stadttheater Lippstadt, Quality Hotel Lippstadt, St. Pius Lippstadt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 828 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl J.O.Y.S., Lippstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.O.Y.S. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

66 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

GLobal Player   17.10.2010 | 03:28 Uhr

Ihr müsst davon ausgehen, dass man euch nicht reinlässt. Dort gilt das Antidiskriminierungsgesetz bzw. Gleichbehandlungsgesetz nicht. Aus meiner Sicht ein dickes NO-GO und Daumen runter.

NoName   21.12.2010 | 20:41 Uhr

Ich schließe mich der Meinung GlobalPlayers an, ihr kommt da nicht rein, wenn ihr die Türsteher nicht "persönlich" kennt hahahah. Mehr als Daumen runter, sowas geht mal garnicht, da geht man da fast jedes WE hin und auf einmal lassen die einen nicht rein, obwohl sich normal verhält. Ich rate allen davon ab, Apollo ist viel viel besser und jetzt meine neue Stammdisco in Lippstadt wohlgemerkt. PS. ES WIRD ZEIT FÜR EINE NEUE DISCO IN LIPPSTADT

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "J.O.Y.S." wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lippstadt

J.O.Y.S. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "J.O.Y.S.". Jetzt Design anpassen und einbinden

J.O.Y.S. in Lippstadt

Ein Kalender für deine Webseite