Laden...

Erdwerk

Wiltrop 23, 59510 Lippetal

  • Eingetragen von:Erdwerk

Erdwerk, Ausbildungsinstitut Lippetal


Erdwerk bei popula: Der Veranstaltungsort "Erdwerk" in Lippetal wurde am Freitag, 11. November angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in der Stadt Lippetal angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Erdwerk" sind u.a. Stadthalle Soest, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest, Hotel Susato. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Erdwerk 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Erdwerk, Lippetal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erdwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Erdwerk" wurde am Freitag, 11. November 2016 von Erdwerk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lippetal

Erdwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erdwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Erdwerk in Lippetal

Ein Kalender für deine Webseite