Laden...

Im Eckchen Dahmen

Prämienstr. 13, 52441 Linnich

  • Eingetragen von:Im eckchen

Tag der offenen Tür


Im Eckchen Dahmen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Im Eckchen Dahmen" in der Stadt Linnich, wurde Dienstag, 25. März angelegt. Insgesamt gibt es 12 Locations in Linnich. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Im Eckchen Dahmen" sind Bürgerhalle Gereonsweiler, Kultur- und Begegnungsstätte, Kulturmuschel Im Brückenkopf-park. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Im Eckchen Dahmen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Im Eckchen Dahmen informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 55 Aufrufe. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Im Eckchen Dahmen, Linnich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Eckchen Dahmen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Im Eckchen Dahmen" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von Im eckchen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Linnich

Im Eckchen Dahmen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Eckchen Dahmen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Im Eckchen Dahmen in Linnich

Ein Kalender für deine Webseite