Laden...

Goldberghalle

Humboldtstraße 9, 67360 Lingenfeld

  • Telefon:0 63 44 509 232
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Goldberghalle
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Goldberghalle

Goldberghalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Goldberghalle" in der Stadt Lingenfeld, wurde Donnerstag, 29. Juli angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lingenfeld angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Goldberghalle" sind Magisches Theater Germersheim, Stadthalle Germersheim, Jugendstilfesthalle Philippsburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Goldberghalle 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 1155 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Goldberghalle, Lingenfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Goldberghalle" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lingenfeld

Goldberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goldberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goldberghalle in Lingenfeld

Ein Kalender für deine Webseite