Laden...

Gasthof Brümmer

Dorfstraße 10, 49808 Lingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Gasthof Brümmer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gasthof Brümmer" in der Stadt Lingen, wurde Dienstag, 18. Februar angelegt. Insgesamt findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Lingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gasthof Brümmer" sind Emslandhallen, Theater an der Wilhelmshöhe, Alter Schlachthof. Derzeit sind für die Location Gasthof Brümmer 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jun
     
    Fips Asmussen

    20:00 Uhr, Fips Asmussen 3 Std. Humor-Power Nonstop Fips Asmussen - eine Institution in Sachen Humor. Ein Volkskünstler, ein
  • Empfiehl Gasthof Brümmer, Lingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthof Brümmer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gasthof Brümmer" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lingen

    Gasthof Brümmer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof Brümmer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthof Brümmer in Lingen

    Ein Kalender für deine Webseite