Laden...
Veranstaltungen in Lindlar » Kulturzentrum

Kulturzentrum

Wilhelm-Breidenbach-Weg, 51789 Lindlar

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 23
    Mär
     

    Bläserphilharmonie meets Superthousand

    19:30 Uhr, Bläserphilharmonie Oberberg meets Superthousand Dieses einzigartige Konzerterlebnis gibt es im Kulturzentrum Lindlar am 23. März

  • 24
    Nov
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche

  • 06
    Mai
     
  • 24
    Mär
     

    Ingrid Kühne - Okay, mein Fehler!

    20:00 Uhr, Schlagfertig. Spontan. Nah am Publikum. Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen - eigentlich ist sie sowieso immer alles

  • 02
    Nov
     

    Tommy Engel & Band - Dat kölsche Songbook Vol. 2

    20:00 Uhr, Weil die Nachfrage so riesig war, hat sich Tommy Engel entschieden, seine Kölsche Songbook-Tournee mit neuem Programm fortzusetzen: Dat

  • 04
    Okt
     

    Markus Krebs: Pass auf... kennste den?!

    20:00 Uhr, Markus Krebs Pass auf....kennste den?! LIVE TOUR AB 2019 Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier für

  • Umgebung

    Google Map
    51.0195600
    7.3767599
    Kulturzentrum
    Wilhelm-Breidenbach-Weg
    51789 Lindlar
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lindlar
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite