Laden...

Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar

Kirchplatz 5, 51789 Lindlar

  • Eingetragen von:Euterpe Management

Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar" in der Stadt Lindlar, wurde Mittwoch, 07. August 2019 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar" sind Kulturzentrum, Reitanlage Hufenstuhl, Christuskirche. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 24 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 44 Veranstaltungsorte in Lindlar eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Sep
     
    Umarmung der Kulturen

    17:00 Uhr, Fremdsein in der Kultur eines anderen trifft auf das Fremde in einem Selbst: Die Klangwelt des Qanun tritt ein in die der Psalmentexte nach
  • Empfiehl Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar, Lindlar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Euterpe Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lindlar

    Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfarrkirche Sankt Severin Lindlar in Lindlar

    Ein Kalender für deine Webseite