Laden...

Kulturzentrum Lindlar

Wilhelm-Breidenbach-Weg 8, 51789 Lindlar

  • Eingetragen von:Stefan Bartsch

Großer Veranstaltungssaal mit toller Akkustik !!!


Kulturzentrum Lindlar bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturzentrum Lindlar" in Lindlar wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2013 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturzentrum Lindlar 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 44 Locations in der Stadt Lindlar angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturzentrum Lindlar" sind u.a. Kulturzentrum, Reitanlage Hufenstuhl, Christuskirche. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Lindlar informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturzentrum Lindlar, Lindlar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturzentrum Lindlar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturzentrum Lindlar" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2013 von Stefan Bartsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lindlar

Kulturzentrum Lindlar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Lindlar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturzentrum Lindlar in Lindlar

Ein Kalender für deine Webseite