Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach

Im Ort, 64678 Lindenfels

  • Eingetragen von:eventim

Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach" in Lindenfels wurde am Mittwoch, 22. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach" sind Steinbachwiesen, Hotel Gasbachtal, Hotel Gassbachtal-Nibelungencafe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Lindenfels. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 28 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach, Lindenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach" wurde am Mittwoch, 22. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lindenfels

Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach in Lindenfels

Ein Kalender für deine Webseite