Laden...

Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul

Göthestraße 4, 88161 Lindenberg im Allgäu

  • Eingetragen von:eventim

Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul" in Lindenberg im Allgäu wurde am Samstag, 18. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul" sind Open Air-Gelände Stockenweiler, Landesgartenschau Wangen im Allgäu Sparkassen-Kulturbühne, Kurhaus Oberstaufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Lindenberg im Allgäu. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 03
    Okt
     
    Schwester Teresa Zukic & Stimmen der Berge

    15:00 Uhr, Schwester Teresa Zukic ist den Fernsehzuschauern ein Begriff seit sie zum ersten Mal im Fernsehen aufgetreten ist. Das war 1992 in der
  • Empfiehl Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul, Lindenberg im Allgäu deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul" wurde am Samstag, 18. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lindenberg im Allgäu

    Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtpfarrkirche Sankt Peter und Paul in Lindenberg im Allgäu

    Ein Kalender für deine Webseite