Laden...

Evangelische Kirche zu Leihgestern

Kirchstraße 15, 35440 Linden

  • Eingetragen von:GERIKOGLU PROMOTIONS

Evangelische Kirche zu Leihgestern bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Kirche zu Leihgestern" in Linden wurde am Dienstag, 06. November angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Linden, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Evangelische Kirche zu Leihgestern" sind u.a. Sporthalle Hüttenberg, EKZ Westoria (real,-SB), Messe Giessen Hessenhallen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Evangelische Kirche zu Leihgestern" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Evangelische Kirche zu Leihgestern kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte diese Seite 49 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche zu Leihgestern, Linden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche zu Leihgestern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche zu Leihgestern" wurde am Dienstag, 06. November 2012 von GERIKOGLU PROMOTIONS im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Linden

Evangelische Kirche zu Leihgestern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche zu Leihgestern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche zu Leihgestern in Linden

Ein Kalender für deine Webseite