Laden...
Veranstaltungen in Lindau (Bodensee) » Inselhalle Lindau

Inselhalle Lindau

Zwanzigerstraße, 88131 Lindau (Bodensee)

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 20
    Jun
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein

  • 20
    Jul
     

    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    20:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach

  • 23
    Nov
     

    A Tribute to Abba-Unforgettable Konzert

    20:00 Uhr, ...vielleicht sind Sie bald unsere nächste Dancing Queen!? A Tribute to Abba Unforgettable überzeugt mit einem Bühnenprogramm

  • 11
    Dez
     

    Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten Philharmonie Der Solisten

    20:00 Uhr, Der Name des Orchesters fällt unter den zahlreichen Kammerorchestern auf: alle MusikerInnen sind studierte BerufsmusikerInnen mit

  • 11
    Jan
     

    Werner Schmidbauer - Mia San Oans

    20:00 Uhr, Werner Schmidbauer Mia San Oans Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit

  • 09
    Feb
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    18:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste

  • 08
    Mär
     

    Tarzan - das Musical

    15:00 Uhr, Tarzan das Musical Aufeinandertreffen zweier Welten: Im Musical-Highlight Tarzan erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden

  • Umgebung

    Google Map
    47.5543630
    9.6902380
    Inselhalle Lindau
    Zwanzigerstraße
    88131 Lindau (Bodensee)
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lindau (Bodensee)
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite