Laden...

Haus der Gesundheit

Speyerer Str. 97, 67117 Limburgerhof

  • Eingetragen von:Landsiedel NLP Training

Haus der Gesundheit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Gesundheit" in der Stadt Limburgerhof, wurde Mittwoch, 07. Januar 2015 angelegt .Aktuell gibt es 9 Locations in Limburgerhof. Derzeit sind für die Location Haus der Gesundheit 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Gesundheit kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus der Gesundheit" sind Fahr- und Reitverein Neuhofen, Palatinum Mutterstadt, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Gesundheit, Limburgerhof deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Gesundheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Gesundheit" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Landsiedel NLP Training im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Limburgerhof

Haus der Gesundheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Gesundheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Gesundheit in Limburgerhof

Ein Kalender für deine Webseite